Die Golden State Warriors nahm ein großes Risiko aus Klay Thompson in Spiel 3, die sie verloren, wie sie jetzt die Raptors 2:1 in Richtung Spiel 4 des Finals Freitagabend zu verfolgen. Vielleicht dachten die Warriors, sie hätten einen gewissen Spielraum mit Kevin Durant, der möglicherweise bereit ist, in Spiel 4 zurückzukehren, aber jetzt ist das nicht passiert. Steve Kerr gab am Donnerstag bekannt, dass Durant noch auf die Vollkontaktphase seiner Reha vorrücken muss und nicht in Spiel 4 spielen wird.

Klay Thompson Trikots,Um noch einen Schritt weiter zu gehen, erklärte Dr. Alan Beyer, Orthopädiir-Chirurg und leitender medizinischer Direktor am Hoag Orthopädischen Institut in Südkalifornien, am Donnerstag bei CBS Sports, dass "es absolut möglich ist " Durant wird nicht in der Lage sein, zu keinem Zeitpunkt in der Lage zu sein, in Diese Serie. Einige der Anmerkungen von Dr. Beyer über die Situation von Durant sind unten.
Nike Klay Thompson Golden State Warriors White Swinger Trikots-Association Edition
 "Dies ist keine Schwarz-Weiß-Verletzung, wie ich sagte, als es zum ersten Mal passiert ist, und wir haben die Diagnose, " Dr. Beyer sagte CBS Sports.  "Ich wusste, dass es mindestens zwei Wochen Erholungszeit sein würde, auch wenn es nur eine Sorte 1 war. Jetzt waren es etwas mehr als vier Wochen, also war es vielleicht eine Klasse 1-plus, oder eine Klasse 2. Auch wenn es nur eine Klasse 1 ist, ist dies eine harte Verletzung zu messen, weil Sie einfach nicht wissen, wann diese Funktion wird vollständig zurückkehren. Für jeden Athleten ist das anders.  "

 "Alles [Durant] kann, durch die Schritte gehen und Geduld haben, was für ihn jetzt so hart sein muss. Aber das ist keine Verletzung, die man überstürzen kann. Eines, da gibt es die Chance auf eine erneute Verletzung, weißt du, wenn er auf ein noch teilweise zerrissenes Kalb zurückkommt und es dann voll reißt. Das wäre eine große Verletzung. Er ist ein Free Agent in diesem Jahr. Das würde er wirklich bedauern.  "

 "Am Ende des Tages ist diese Verletzung eine Frage der Leistung. Durant ist ein Typ, der absolut optimale Leistung seines Gastroc Muskels (Kalb) braucht, um zu springen. Es ist kein Play-through-Typ-Deal. Er kann nicht die Dinge tun, die er tun muss, um zu spielen. Auch hier ist es durchaus machbar, dass die Funktion einfach nicht rechtzeitig zurückkehrt, um in dieser Serie zu spielen. Oder er könnte aufwachen und den Durchbruch haben, den er braucht, seine Tätigkeit vor Gericht beschleunigen und wieder raus. Es ist wirklich Tag für Tag.  "

Die gute Nachricht für die Warriors ist Thompson wird wieder für Spiel 4. Auch wenn er nur 75 Prozent, nur um eine Zahl darauf zu setzen, wird er ein riesiger Schub als zweiter Scorer/Shooter, dass Toronto hat, um neben Stephen Curry, der ganz von sich aus in Bezug auf die Schaffung von Straftat und Kommanditieren jede Art von echter defensive Aufmerksamkeit zu respektieren. Er wird auch helfen, Golden State Verteidigung, die im Grunde einen roten Teppich an die Felge in Spiel 3 gerollt, wenn die Raptors bis 123 der einfachsten Punkte, die Sie wahrscheinlich jemals in einem NBA-Finalspiel zu sehen. Hier sind Dr. Beyers Kommentare zu Thompson:

 "Zwei zusätzliche Tage Ruhe hilft bei einem Hamstring. Und der Hamstring ist ein anderes Tier als ein Kalb. Mit einem geschwächten Kalb macht man sich Sorgen um eine deutliche erneute Verletzung und reißt sogar die Achillessehne weiter nach unten. Und, wie wir darüber gesprochen haben, brauchen Sie Ihre Wadenmuskulatur mehr, um zu springen, als Sie Ihren Hamstring. Klay Thompson wird Freitagabend nicht zu 100 Prozent dabei sein. Keine Chance. Aber er kann spielen. Das ist der Unterschied. Durant kann jetzt einfach nicht spielen.  "

Die dritte bedeutende Verletzung, mit der die Warriors zu tun haben, ist Kevon Looney, der ursprünglich für die Saison mit einer nicht verdrängten ersten Knorpelfraktur, die seine oberste Rippe getan wurde, gemeldet wurde. Nun wurde berichtet, dass Looney es vielleicht irgendwann im Finale wieder auf das Court schaffen könnte, je nachdem, wie lange die Serie geht. Hier sind Dr. Beyers Kommentare zu Looney mit einer Anschlussfrage dazwischen.

Dr. Beyer: Es ist eine Rippenfraktur. Nicht verdrängt ist die gute Nachricht, so ist es nicht so, dass sich die Stücke [der Rippe] bewegen. Es ist alles an Ort und Stelle, also ist es nur der Schmerz. Sie machen eine Menge verrückter Dinge im Profisport, so wie sie es vor dem Spiel einfach mit lokalen [Anästhesie] injizieren könnten. Jetzt ist das Problem mit der Injektion Rippen ist, dass es sehr nah an der Lunge ist, und es ist sehr einfach, diese Nadel in ein wenig zu weit zu setzen und jemandem das, was wir einen Pneumothorax nennen,, wo Sie die Lunge durchstochen haben. Ist das etwas, was Looney und die Krieger zu riskieren bereit wären? vielleicht.

CBS: Looney könnte also ohne Schuss spielen?

Dr. Beyer: Er braucht eine Art Schmerzmanagement, das ist sicher. Nun ist die obere Rippe weniger schmerzhaft als die Rippen unten in der Brustwand, weil sie sich nicht so sehr mit der Atmung bewegt. Man hört, dass es schwer ist, auch nur mit Rippenverletzungen zu atmen, aber das stimmt bei der obersten Rippe nicht ganz so. Er bräuchte aber noch eine Art Schmerzmanagement. Keine Frage. Es könnte ein Schuss sein. Einige Jungs tun es nur mit Schmerztabletten, solange sie verschrieben sind, dass es legal ist. Wissen Sie, wie groß ein Gestüt ist Looney? Was ist seine Schmerztoleranz? Glauben die Krieger, dass sie es ohne ihn schaffen können? Es ist ein Risiko vs. Belohnungssituation.