Die Los Angeles Lakers ' Saison ist in den letzten Wochen auseinander gefallen, aber Sie hätten es nicht gewusst, wie LeBron James sie zu einem dominanten Sieg über die Chicago Bulls am Dienstag Abend führen.

 "Der König " hatte ein weiteres starkes Spiel, das mit 36 Punkten, 10 Rebounds und vier Assists beendet; Es war sein höchstes Scoring-Spiel seit Mitte Dezember, als er 36 Punkte auf die Nets legte. Doch was alle von diesem Spiel sprechen werden, waren vor allem vier Punkte, die über zwei elektrische Dünen kamen.

LeBron James Trikots,Sein erster Highlight-Reel-Slam kam Anfang des dritten Viertels, in Form eines sehr seltenen Vollgerichtes, Bounce-Pass-Oop. Nach einem Bulls-Umsatz sprintete LeBron sofort vor der Abwehr, und keine Bulls folgten ihm. Kyle Kuzma holte den lockeren Ball und warf Ameisenpass, der einmal springt, direkt in LeBrons Weg. Er verpflichtete sich, indem er den Ball aufschnappte und einen umgekehrten Slam niederwarf.
LeBron James Los Angeles Lakers Nike 2018/19 Swingman Trikot - Gold
Dieser Dunk war so süß, dass es sich sogar lohnt, einen Blick auf das Standbild aus dem niedrigen Winkel auf der Grundlinie zu werfen. Es ist ziemlich cool.

LeBron kappte seine Show mit einem weiteren seltenen Slam: Einem Off-the-Backboard-Teeale-Oop. Mit nur noch wenigen Minuten im vierten Viertel, und die Lakers mit dem Spiel davonlaufen, holte LeBron einen Pass ab und warf den Ball sofort nach oben zu Josh Hart. Mit einem 3:0-Fastbreak, der sich entwickelte, hatte Hart genügend Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, und er wählte die spannendste. Der Jüngere warf den Ball vom Rückbrett, und LeBron zoomte ein, um den Speie-Oop mit einem weiteren Rückwärtsgang zu beenden.

Das mag für LeBron ein bisschen eine verschwendete Saison gewesen sein, aber seine Leistung am Dienstagabend war eine gute Erinnerung daran, dass er, selbst wenn er sich der Dämmerung seiner Karriere nähert, immer noch einer der spannendsten Spieler überhaupt ist.