Die Golden State Warriors sind bei den NBA-Finals 2019 von den Toronto Raptors an den Rand gedrängt worden. Ein großer Grund, dass sie vor einem 3:1-Defizit in der Serie stehen, ist die verschiedenen Verletzungen, die sie behandelt haben. Am bemerkenswertesten unter ihnen ist die Kalbsverletzung, die Kevin Durant an der Seitenlinie seit Spiel 5 ihrer Zweitrunden-Serie gegen die Houston Rockets gehalten hat.

Kevin Durant Trikots,Ob Durant für Spiel 5 des Finals am Montagabend in Toronto zurückkehrt, bleibt abzuwarten, aber anhand der jüngsten Berichterstattung von ESPN-Sprecher Brian Windhorst sieht es nicht gut aus. Nach dem Spiel 4 Verlust der Warriors berichtete Windhorst, dass Durant während des Trainings gekämpft habe und einfach nicht bereit sei zu spielen.
Nike Kevin Durant Golden State Warriors White Swinger Trikots-Association Edition
@WindhorstESPN: "Durant ist einfach nicht bereit. Sein Körper ist nicht fertig. Die Trainer glauben es nicht, er glaubt es nicht ... "

Er sagt, es gebe Frustration um die Krieger über die Situation pic.twitter.com/NxfbbP8Dk2
— Rob Lopez (@r0bato) 8. Juni 2019

Windhorst Bericht:

Hier ist, was ich weiß. Durant ist einfach nicht fertig. Sein Körper ist nicht bereit. Die Trainer glauben es nicht, er glaubt es nicht, er hat gestern versucht, in der Praxis etwas zu machen, es hat nicht geklappt. Da war überall Frust, da bin ich mir sicher von Kevin darüber. Steve Kerr war wirklich geklickt. Er sagte im Grunde heute: "Ich werde Ihnen keine Updates über Durant geben. Ich werde Ihnen nur sagen, ob er spielt oder nicht. ' Er ist frustriert darüber auch.

Es ist keine Überraschung, dass dies eine frustrierende Situation für alle Beteiligten ist. Nicht nur, dass die Krieger vor der seltenen Position, 3:1 im Finale zu halten, aber noch vor wenigen Tagen schien es, als wäre Durant kurz vor der Rückkehr.

Darüber hinaus müssen die Krieger das Gefühl haben, dass sie nicht mit dieser Art von Defizit konfrontiert sein würden, wenn sie einen gesunden Durant in dieser Serie hätten, geschweige denn die anderen Verletzungen, mit denen sie zu tun haben.

Auf jeden Fall wird es faszinierend sein zu sehen, wie die Krieger in Spiel 5 nach zwei geraden Verlusten reagieren, unabhängig davon, ob Durant auf dem Boden liegt oder nicht.